Wettbewerb zu den meisten Fördervereins-Beitritten der fünften Klassen

Wir freuen uns, heute das Ergebnis zum Wettbewerb unter den fünften Klassen mitteilen zu können. Zum Schuljahresbeginn 2015 hatten wir die Eltern unserer neuen Fünftklässler dazu aufgerufen, sich möglichst zahlreich an einer Mitgliedschaft im Förderverein zu beteiligen, um eine kontinuierliche Weiterarbeit des Fördervereins zu ermöglichen. Die Klasse mit den meisten Beitritten sollte einen Preis erhalten.
Leider hat es zum Stichtag 02.10.2015 keine der „Fünfer“ geschafft, eine zweistellige Beitrittszahl zu erreichen. Obwohl das Gesamtergebnis daher auch nur sehr begrenzt ausfällt, haben wir uns über jeden Neubeitritt gefreut.
Im Ergebnis erhält die Klasse 0502 einen Zuschuss für die Klassenkasse in Höhe von 50,- EUR.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle bisherigen Unterstützer.
Selbstverständlich stehen wir auch gern für Neubeitritte im laufenden Jahr gern zur Verfügung. Mitgliedsantrag und Satzung sind auf der Internetseite unter „Förderverein“ zu finden.