Obwohl Stichtag bereits am 07.10.2016 war, haben wir uns entschlossen, das Ergebnis noch nicht zu verkünden.

Zum Schuljahresbeginn 2016 hatten wir die Eltern unserer neuen Fünftklässler dazu aufgerufen, sich möglichst zahlreich an einer Mitgliedschaft im Förderverein zu beteiligen, um eine kontinuierliche Weiterarbeit des Fördervereins zu ermöglichen. Die Klasse mit den meisten Beitritten sollte einen Preis erhalten.

Leider hat es zum Stichtag 07.10.2016 keine der „Fünfer“ geschafft, eine zweistellige Beitrittszahl zu erreichen. Die Anzahl bisheriger Neubeitritte der drei Klassen liegt insgesamt bei nur 12. Das Ergebnis lag 2014 doppelt so hoch.

Wir haben uns daher entschlossen, eine „zweite Runde“ zu eröffnen und geben Gelegenheit, das gebündelte klassenweise Engagement nochmals bis zum 23.12.2016 unter Beweis zu stellen. Mit einem jährlichen Beitrag von 15,- EUR versetzen Sie uns die Gelegenheit, Schule überall dort etwas zu erleichtern, wo Schulträger und Schule selbst an wirtschaftliche Grenzen stoßen.

Wir brauchen jedes Mitglied!

Mitgliedsantrag und Satzung sind auf der Internetseite unter „Schule > Organisation und Verwaltung > Förderverein“ bzw. “Formulare” zu finden.