Liebe Schülerinnen
liebe Schüler,

wie ihr sicherlich wisst, haben die Schulen verpflichtend einen Corona-Hygieneplan ausarbeitet. Das Konzept äußert sich zum Beispiel durch eine geänderte Wegeführung, häufige Lüftung oder eine Maximalanzahl von Schülern pro Raum.

Um mögliche Kritik bzw. Brennpunkte zu erkennen, zu beseitigen bzw. zu verbessern, Probleme ausfindig zu machen und eine Lösung bereit zu stellen, hat der Pandemieausschuss des Schülerparlamentes Erfurt eine Umfrage zur aktuellen Corona-Situation an Erfurter Schulen erstellt.

Ich möchte euch deshalb bitten, einmalig an dieser Umfrage teilzunehmen (Dauer: 3 Minuten), damit der Ausschuss einen Überblick zur aktuellen Situation an Erfurter Schulen bekommt.

—————————————-

Hier der Link zur Umfrage:

—————————————-

Je mehr Schüler*innen teilnehmen, desto größer und aussagekräftiger wird der Überblick!

Vielen Dank im Voraus.

Vorstand Pandemieausschuss