HHG Sportfest 2021

Am 21.09.2021 führte das HHG das langersehnte Leichtathletiksportfest auf dem Sportplatz Essener Straße durch. Die Schüler*innen der Klassen 5-11s gaben in den Disziplinen Sprint, Wurf/ Kugelstoßen und Weitsprung ihr Bestes. Die Schüler*innen mit den besten Ergebnissen werden mit Urkunden geehrt, die  von den Schüler*innen und Lehrerinnen der Fachschaft Kunst gestaltet wurden. Die Ehrung erfolgt aus gegebenem Anlass innerhalb des Sportunterrichts.

Traditionsgemäß stellten die Schüler*innen der Klassen 11 und 12 die Kampfgerichte, übernahmen die Auswertung und die Begleitung der Klassen zu den Wettbewerben.

Die Fachschaft Sport dankt allen beteiligten Lehrer*innen und Schüler*innen für ihren Anteil am Gelingen dieses schulischen Höhepunkts!

Hier gibt es einige Bildeindrücke vom Sportfest: