Die EthikschülerInnen der 0501 haben einen Rückblick gewagt – welche Tiefpunkte gab es im Coronajahr und was hat uns in diesen negativen Momenten geholfen wieder Kraft zu schöpfen? Welche Glücksmomente haben wir trotz Pandemie im letzten Jahr erlebt und was sind für uns Lichtblicke in Bezug auf die kommenden Monate/den Sommer?

Wir laden alle SchülerInnen und LehrerInnen ein, sich zu beteiligen und die zwei angebrachten Stifte zu nutzen, um eigene Gedanken/Ideen auf den Plakaten zu ergänzen. Die Pinnwand steht gleich am A-Haupteingang, beachtet beim Betrachten und Beteiligen bitte die gebotenen Abstandsregeln.

Wir bitten auch darum, unsere Arbeit mit der entsprechenden Sorgfalt zu behandeln, wir haben uns große Mühe gegeben! Danke und liebe Grüße von der 0501 und Frau Hollitzer