Liebe Schülerinnen und Schüler des HHG,

wie euch bereits bekannt ist, findet am 21.09.21 unser Sportfest am Sportplatz neben der Riethsporthalle in der Essener Straße statt. An diesem Tag fällt der reguläre Unterricht aus – ihr habt nur das Sportfest. Sollte sich durch eine Schlechtwetterlage o.Ä. etwas ändern, dann könnt ihr dies einen Tag vor dem Sportfest dem Vertretungsplan entnehmen.

Die Wettkampfzeiten für eure Klasse werden euch von den Klassenlehrern bekanntgegeben.

WICHTIG!!! Die Klassen 5 und 6 können nach dem Sportfest in unserer Mensa Mittag essen (Anmeldung wie immer). Alle SchülerInnen ab Klassenstufe 7 haben an diesem Tag KEINE Möglichkeit an der Essensausgabe teilzunehmen. Bitte meldet für diesen Tag das Essen ab bzw. gar nicht an.