MUSIKER AUFGEPASST!!! – Endlich darf wieder gemeinsam musiziert werden

Alle die ein Instrument (nicht nur diejenigen, die sich bereits in der Big Band engagieren) spielen sind recht herzlich zu den Sommerferienkursen „Gemeinsam musizieren“ in unserer Schule eingeladen.

Diese finden

für die 5. bis 7. Klasse (Anfängerniveau) in der ersten Ferienwoche (26.-30.07.2021)

und

für die 7. bis 12. Klasse (Fortgeschrittene) in der 5. Ferienwoche (23.-27.08.2021)

jeweils täglich von 9 Uhr bis 13 Uhr in den Proberäumen (Keller B-Haus) in unserer Schule statt.

Durchgeführt werden die Kurse vom Verein „Musik macht schlau“ vertreten durch Herrn Gabel und Herrn Niehl, die sich über eine rege Teilnahme freuen würden. Die Teilnahme ist kostenlos und setzt lediglich einige Vorkenntnisse im Instrumentenspiel sowie den Spaß am gemeinsamen Musizieren voraus.