Liebe Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen,

ab sofort habt ihr die Möglichkeit zur Wahrnehmung eines Corona Schnelltests.
Durchführung wird die Kielstein GmbH übernehmen. Termin ist jeweils Donnerstags ab 11.30 Uhr.

Die Wahrnehmung des Tests ist freiwillig.

Für die Anmeldung bitte das folgende Hinweisschreiben und das Merkblatt zur Datenerhebung lesen sowie die Einwilligungserklärung zur Teilnahme unterschrieben mitbringen:

Hinweisschreiben zur Testung

Merkblatt zur Datenerhebung

Einwilligungserklärung zur Teilnahme

Bitte beachtet folgende zeitliche Schritte:

Montag – Meldung bis 16 Uhr am Montag der Vorwoche an die Stammkursleiter wer einen Schnelltest wünscht.

Donnerstag – ab 11.30 Uhr:  Durchführung des Schnelltests, wenn Anmeldung in der Vorwoche erfolgte.

Der Schnelltest soll dann gestaffelt ablaufen, sodass Kontakte minimiert werden,

bis auf Weiteres gilt:
Von 11.30 bis 11.40 Uhr Stk1.
Von 11.40 bis 11.50 Uhr Stk2
Von 11.50 bis 12.00 Uhr Stk3

Eine Anmeldung für die KW 4 entfällt, da vorgezogene Winterferien. Allerdings müssen Wünsche auf einen Schnelltest am 25.01. als Meldung beim Stammkursleiter eingehen, wenn in KW 5, also nach den Ferien, getestet werden soll.