Wettbewerb zu den meisten Fördervereins-Beitritten der fünften Klassen

Letztmalige Verlängerung bis 19.11.2021: Da wir uns sicher sind, dass bei etwa 100 Fünftklässlern und trotz aktuell schon mehr als 25 eingereichter Neubeitritte „noch Luft nach oben“ ist, haben wir uns entschlossen, den Stichtag für den Wettbewerb unter den fünften Klassen nochmals bis nach den Herbstferien zu verlängern.

Nachdem sich nach den Ferien nun wieder alles auf die schulischen Dinge konzentriert, finden Sie bestimmt noch Gelegenheit, das ausgefüllte Beitrittsformular zu übersenden.

Zum Schuljahresbeginn 2021 hatten wir die Eltern unserer neuen Fünftklässler dazu aufgerufen, sich möglichst zahlreich an einer Mitgliedschaft im Förderverein zu beteiligen, um eine kontinuierliche Weiterarbeit des Fördervereins zu ermöglichen. Für die bisherigen Rückmeldungen einen ganz herzlichen Dank.

Mit einem jährlichen Beitrag von 15,- EUR versetzen Sie uns die Gelegenheit, Schule überall dort etwas zu erleichtern, wo Schulträger und Schule selbst an wirtschaftliche Grenzen stoßen.

Wir brauchen jedes Mitglied!

Mitgliedsantrag und Satzung sind auf der Internetseite unter „Förderverein“ zu finden.