Leichtathletiksportfest des HHG am 10.09.2019

Am 10.09.2019 führte das HHG auf dem Sportplatz Essener Str. (ASG) erstmals seit langer Zeit wieder ein Leichtathletiksportfest durch. Da es an unserer Schule keinerlei Möglichkeiten gibt, um Leichtathletik zu betreiben, waren wir sehr froh, diesen Tag bei bestem Wetter nutzen zu können.

Alle Schüler der Klassen 5-10 gaben ihr Bestes im Sprint, Weitsprung, Wurf bzw. Kugelstoßen! Die Kampfgerichte und Begleiter für die 5. und 6. Klassen stellten die Schüler der 11. und 12. Klassen. Sport-, Fach- und Klassenlehrer waren Betreuer. Nur durch diese Teamleistung war die Realisierung dieses Höhepunktes im Schuljahr möglich.

Für die Sieger und Platzierten wird es im Oktober eine Dankeschön-Veranstaltung in der Cafeteria unserer Schule geben. Der Schulclub wird mit Unterstützung des Fördervereins diese Veranstaltung betreuen.