Info zum Elternabend 11 S

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler der zukünftigen Klasse 11S!

Zur Wahrung der Hygienevorschriften wird der Elternabend für die zukünftige Klasse 11S nicht mehr in diesem Schuljahr stattfinden.

Alle wichtigen organisatorischen Dinge werden am ersten Schultag durch die Klassenleitung geklärt.

Denken Sie bitte daran, folgende Dokumente ausgefüllt mitzubringen:

• Antrag auf Übernahme der Schülerbeförderungskosten (wenn der Wohnort mehr als 3 km entfernt ist)

• Einwilligung in die Veröffentlichung und Verbreitung von Bildaufnahmen (Fotos, Film) und die Übermittlung personenbezogener Schülerdaten

• Informationsblatt für Eltern und Schülerinnen und Schüler zur Arbeit mit Lo-Net2-Plattform inklusive Einwilligung der Erziehungsberechtigten und der Schülerin / des Schülers

• Impfausweis bitte zur Einsichtnahme vorlegen (Kontrolle Masernimpfung)

Hinweise:

• Die Lehrbücher werden als Leihexemplare zur Verfügung gestellt und in der ersten Woche ausgegeben.

• Bitte beachten Sie die Informationen auf der Homepage in der letzten Ferienwoche zum Treffpunkt für den ersten Schultag.

Viele Grüße und bis bald

Susan Grabowski & Marcus Istel