Der regionale Fremdsprachenwettbewerb “English in the City“ fand auch dieses Mal, am 16.1.2019, an unserer Schule wieder beste Bedingungen vor. Die 40 TeilnehmerInnen zeigten beeindruckende Leistungen in folgenden Disziplinen:

Writing / Reading / Listening / Regional Studies und Conversation.

Im Anschluss gab es noch einen spannenden Vortrag mit Quiz über Bristol.

Unser herzliche Dank  geht an das Team der Neuntklässlerinnen, welches unser Gymnasium vertrat! Ihre Ergebnisse wurden mit „excellent“ bewertet, Eva Simner belegte Platz 7.

Außerdem bedanken wir uns bei allen beteiligten Schülern und Lehrern sowie den fleißigen Helfern und natürlich allen Sponsoren, welche den Wettbewerb in dieser Form überhaupt erst ermöglichen.

Die Thüringer Allgemeine hat ebenfalls über den Wettbewerb berichtet. Den Beitrag findet man unter folgendem Link: TA-Beitrag

English in the City TA