Der für das Jahr 2025 unverändert festgesetzte Mindestbeitrag von 15,- EUR ist satzungsgemäß Ende November fällig.
Einige Mitgliedsbeiträge von Selbstzahlenden sind bereits eingegangen.
Wir bitten alle Mitglieder, die dem Förderverein keine Einziehungsermächtigung erteilt haben, den Beitrag zu überweisen.
Das Konto bei der Sparkasse Mittelthüringen, BIC: HELADEF1WEM, hat die IBAN: DE69 8205 1000 0130 0434 94. Als Verwendungszweck geben Sie bitte Ihre Mitgliedsnummer, alternativ Ihren Namen und die vollständige Bezeichnung der Klasse Ihres Kindes an.
Alle im Jahr 2025 neu hinzugekommenen Mitglieder, die am Abbuchungsverfahren teilnehmen, haben bereits eine sogenannte Kontrollbuchungs-Gutschrift von 0,01 EUR auf ihr Konto erhalten. In dem Verwendungszweck haben wir Ihnen die nach dem SEPA-Verfahren notwendigen Angaben (Mandatsreferenznummer = Mitgliedsnummer) mitgeteilt. Unter Angabe dieser Daten erfolgt dann demnächst die Abbuchung des Mitgliedsbeitrags.
Auch für die Bestandsmitglieder, die eine Einzugsermächtigung erteilt haben, erfolgt bis spätestens Mitte Dezember der Beitragseinzug.
Bei auftretenden Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme per E-Mail unter foev@hhg.wwschool.de.
Für Zweifelsfälle finden wir gewiss eine Lösungsmöglichkeit, ohne dass Sie dem Lastschrifteinzug bei Ihrer Bank widersprechen müssten, durch den allseits vermeidbare Kosten entstehen würden.
Wir danken allen für die Unterstützung.
Viele Grüße
Daniel Wagner
