Liebe Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen,

wenn ihr zuhause lieber entspannen wollt als Hausaufgaben zu machen, dann haben wir jetzt die Lösung für euch:

Macht eure Hausaufgaben doch einfach in der Schule in unserer Nachmittagsbetreuung.

Wir bieten euch eine liebe Betreuung durch Frau Erfurt, die nötige Ruhe um ungestört von nervenden Geschwistern oder Eltern zu arbeiten, Rat und Tat durch Mitschüler, PC Arbeitsplätze mit Internetzugang und für zwischendurch auch das ein oder andere Spiel zur Erholung.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt was das kostet und wo und wann ihr all das bekommen könnt… Hier das Beste daran: es kostet rein gar nichts und der Raum direkt gegenüber der Bibliothek steht euch jeden Tag offen.

Termine: Montag und Freitag in der 7. Stunde / Dienstag bis Donnerstag in der 7. und 8. Stunde.

Das ist ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt.

Wir sehen uns…