Konzert Weihnachten

Endlich ist es wieder soweit. Unser alljährliches Weihnachtskonzert steht an.

Nächsten Dienstag den 11.12. beginnt das Konzert um 18:00 Uhr in der Lutherkirche.

Einlass ist 17:30 Uhr

Vor und nach dem Konzert gibt es Glühwein / Punsch und Kuchen und der Erlös geht in die Abi-Kasse. Bitte aber keine Speisen und Getränke mit in die Kirche nehmen.

Außerdem suchen wir noch dringend Hilfe bei der Reinigung der Kirche nach dem Konzert. Wer helfen mag bleibt einfach noch etwas länger. Vielen Dank im Voraus.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die Unterstützung durch den Förderverein bedanken. Erst durch die Mitgliedsbeiträge werden solche schulischen Veranstaltungen wie das Weihnachtskonzert überhaupt erst möglich. Wer noch nicht Mitglied ist, aber Interesse hat uns zu unterstützen, hier die Verlinkung mit Informationen zum Förderverein und der Beitrittserklärung auf unserer Homepage: Förderverein

Wir freuen uns auf euer/ihr Erscheinen und wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Download (PDF, 691KB)